www.haage-partner.dewww.hyperion-entertainment.com
 
 
Inhalt:
Datenbank
Downloads
FAQ
Features
Freespace
Impressum
Links
MODs
Screenshots
Startseite
Systemvoraussetzungen
Tipps
 
Partner:
Amig@lien
Haage & Partner
Hyperion Entertainment

FAQ

 

Ich habe mich bei Parallax-Online (www.pxo.net) angemeldet und die Daten bei FreeSpace eingetragen. Doch jedesmal wenn ich aus den MultiPlayer-Einstellungen herausgehe wird es in den Einstellungen wieder ausgeschaltet.

Die Parallax-Online Unterstützung ist sehr komplex und hätte die Auslieferung um ca. 1 Monat verschoben. Aus diesem Grund wurde darauf verzichtet.

 

Ich kann die Energieverteilung für Waffen, Schilde und Triebwerke nicht verändern!

Es wurde die Tastaturbelegung vom PC übernommen. Die Amiga-Tastatur hat allerdings keinen separaten Tastenblock mit Home-, End-, PgUp-, PgDn-, Ins- und Del-Taste. Bitte ändere die Tastaturbelegung entsprechend deinen Vorstellungen ab.

 

Wenn ich einen neuen Spieler eingebe, muss ich sämtliche Einstellungen wie z.B. die Tastaturbelegung erneut anpassen.

Wenn du stattdessen einen bestehenden Spieler kopierst, dann werden alle Einstellungen mit übernommen.

 

Der Hauptfeldzug enthält einschliesslich der Trainingsmissionen nur 15 Missionen. Beworben werden 30 Einzelspielermissionen!

Du hast den zweiten "Hauptfeldzug" in der Liste gestartet. Dabei handelt es sich um die OEM-Version, welche versehentlich auf die CD gelangt ist. Starte bitte den ersten "Hauptfeldzug" in der Liste, dann kannst du auch alle Missionen durchspielen und erhälst auch die Zwischensequenzen.

 

Wird es eine AGA Version von Freespace geben??

Nein.

 

Wird es eine 060 Version von Freespace geben?

Ja. Freespace ist perfekt auf einen 68060 mit 3D Beschleunigung spielbar.

 

Warum heißt es "DESCENT Freespace"?

Das Spiel wurde von Volition entwickelt. Die gleichen Leute sind für die Descent Serien verantwortlich.