Area 51
Entwicklung wegen Datenverlust gestoppt!!

 
Bei diesen Amigaactionspiel, welches in Amos programmiert werden soll, geht es darum, seine Basis zu schützen. Dieses Spiel ist allerdings noch in einer frühen Entwicklungsphase, sodass u.a. noch Grafik und Sound verbessert wird. Es kann natürlich auch schon als Demoversion (AmigaOS) heruntergeladen werden. Zusätzlich existiert noch ein Mitschnitt in guter (etwa 1.5 MB) und etwas schlechterer (etwa 300 kB) Qualität.
Benötigt wird dafür ein Amiga mit fast 2 MB ChipRam (eventuell ohne Startup-Sequence booten), ein wenig FastRam sowie eine Festplatte oder ein CD-Romlaufwerk. Area 51 sollte ab etwa einen 68030 CPU laufen (bei einem 68000 läuft das Spiel eben "ein wenig" langsamer :-) ).

Area 51 soll auf einer CD erscheinen und noch folgendes bieten:
-viele Videosequenzen oder 3D-Vektor-Animationen
-Endgegner
-Hintergrundgeschichte
-Extras
-verschiedene Gegner
-verschiedene Welten
-und vieles mehr...
 
OSVersionDownload
AOS ClassicDemoversionhier
-Video (klein)hier
-Video (groß)hier

 
Titel   Menü
Briefing   Screenshot 1