Amiga Session 1

 
Wir wurden geboingt... Amiga steht über Phase 5 Amigamuseum
 
Das AmigaAlien mit Amiga :) Tischrechner, na und??? Die Enterprise - das Flagschiff
 
Eine weiße Maus und eine schwarze Tastatur... eine schwarze Maus und eine weiße Tastatur... und endlich mal die passenden Farben.
 
Haage & Partner zwischen Phase 5. ArtEffect4 schläft gerade. AmigaFlipOS-die Alternative
 
FlipOS ist schmackhaft gut. Amigapapst mit seiner geliebten schwarzen Tastatur. Da gabs etwas Interessantes.
 
Mnemonic bei der Arbeit. Lustige Videos durften auch nicht fehlen... "Normale" Bilder gibt es auch noch.
 
Teamwork AmigaAlien bearbeitet wieder die HP Mnemonic wollte immer an den A4000T.
 
Mnemonic hats gerne bequem. Der AmigaPapst kümmert sich um seine Anhänger. ArtEffect Crashkurs
 
So sieht ein Alien aus... Die Freespace Pyramide Endlich nach der Arbeit das Vergnügen.
 
Freespace im Netzwerk... ...mehrere Stunden lang... ...und länger...
 
...und länger... ...und länger... ...und noch länger.
 
Auch ein wenig Kultur Wir stürmen die PC Festung!!! Das neue Amig@lien Portal
 
Skinable wie AmigaOS 4.0 AmigUser sind überall. Nicht nur Amigas wurden begutachtet.
 
Der Amiga fährt immer mit. Noch Fragen???

 
zurück