Computerrevolution 2001

Auf der Computerparty, welche am 19./20.05.2001 in Jonsdorf (Ostsachsen) stattfand, gab es eine Menge zu erleben, z.B. war ein kleinen Shop anwesent und Netztwerkspiele wurden gemacht. Natürlich war auch das Surfen im Internet möglich. Aber auch Gespräche kamen nicht zu kurz.
Der Preis für 2 Tage (ein Wochenende) betrug 25 DM, inklusive Mittag/Abendbrot/Frühstück, Trinken und Internet. Geschlafen wurde neben den Computern.
Begin war 13.00 Uhr am Samstag und das Ende gegen 11.00 Uhr des nächsten Tages.
Geplant war auch ein Worms D.C. Tounier und ein Qua** Tounier, welche leider nicht stattfanden.
Uns hatten folgende Clubs/Firmen unterstützt:
Amiga Future
Amigaclub Bautzen
Amigaclub Leipzig
APC & TCP
Christian Weise Gymnasium
FBZ Jonsdorf
OsaMatic System GmbH
 
     
Bester Spruch Party:
"Dies ist keine Computerrevolution, sondern eine Fressrevolution!!"
Dieser Spruch wurde aufgrund der sehr reichlichen Essensversorgung beim Früstück geäußert.

Bilder von der Party:
Anfahrtsweg Qua** Worms D.C.
 
 

noch mehr Partybilder