Computerrevolution 2002

 
Die Computerrevolution 2002 war die Fortsetzung der erfolgreichen Computerrevolution 2001, welche bekanntlich im Mai 2001 im FBZ Jonsdorf stattfand, wobei die diesjährige Veranstaltung noch wesentlich erfolgreicher war.
Die Party fand am 04. und 05. Mai 2002 in Walterdorf/Ortsteil Herrenwalde im dortigen Schützenhaus statt. Dies befindet sich in Ostsachsen nahe an der tschechischen Grenze.
Für 15 Euro gab es wieder ein Wochenende lang Essen (u.a. 2xMittag), Trinken, Internet und Intranet. Gekommen waren neben Amiga Usern natürlich auch PC User, welche CrossfireII, Alien Imperium sowie noch vieles mehr zu Gesicht bekommen haben.
Der Amigaclub Bautzen hat für jeden interessierten User ein Partyvideo (fast 13 MB; DivX) gedreht, welches auch auf einem Amiga mithilfe von SoftCinema und AMP2 abgespielt werden kann. Auch Amiga Oberlausitz hat ein Video (37 MB; MPEG) auf ihre Homepage gestellt. Zusätzlich gibt es noch einige Partybilder unten auf der Seite sowie hier.
 
Partygebäude
Crossfire IIWebcam (letztes gesendetes Bild)
 
weitere Partybilder