Inhalt:
Demo
FAQ
Maps
Features
Impressum
MapEditor Workshop
Payback
Screenshots
Startseite
Texturen
Tipps/Tricks/Cheats
Updates
 
Payback Cheats/Tipps/Lösungen
Einige werden zwar schon die Zusatzsachen in Payback gefunden haben, ein großer Teil der Käufer wird aber denken, dass er beschissen wurde.
Hier wollen wir euch zeigen, dass man in Payback doch die versprochenen Fahrzuge (Panzer, Boot, Hubschrauber und ferngesteuertes Auto) fahren kann.
Aber auch einige gute Tipps und einen Cheat wollen wir euch nicht vorenthalten.

 
Panzer:
Den Panzer findet man in Freedom City (Nur Bares lacht). Ihr müsst erstmal in den anderen Stadtteil. Dort orientiert ihr euch am besten am rechten Screenshot (Kreis=Ziel).
Wenn ihr dort eine klingelnde Telefonzelle antreft, nehmt einfach den Höhrer ab und lasst euch zum Panzer führen. Nach einer noch relativ kurzen Mission könnt ihr euch den Panzer behalten.
 
Die Telefonzelle für die Panzermission.Hier gehts zum Panzer...


 
Hubschrauber:
Den Hubschrauber gab es ja schon in der Demoversion, sodass der Aufenthaltsort in Los Francos City (Goldsuche) eigentlich bekannt ist.
Trotzdem wollen wir euch den nochmals zeigen: Ihr müsst von eurer Startposition in südöstlicher Richtung bis zur großen Hautpstraße. Diese folgt ihr dann nach Osten weiter. Wenn diese nun kleiner wird, sollte man mal auf den linken Screenshot achten. Dort seht ihr die genaue Position des Hubschraubers. Die Anfahrt ist über den Parkplatz möglich.


 
Ferngesteuertes Auto:
Dieses Auto ist schon wesentlich schwerer in Los Francos City (Ferngesteuert) zu finden. Hier können wir euch nur einige Screenshots anbieten, da sonst die Wegbeschreibung sehr kompliziert würde. Einen Tip haben wir aber noch für euch: Nachdem ihr die Mission mit dem Auto erfüllt habt, fahrt auf eine hohe Position, um mehr Unheil anzustiften.
Hier steht das Auto rechts unter dem Haus......und hier links.
Hier gibt es z.B. eine hohe Position.Hier seht ihr mal meine gute Position...


 
Boot:
Das Boot gibt es in Corona City (Mal sehen...). Ihr müsst vom Parkplatz auf die südliche Straße. Diese folgt ihr dann in westliche Richtung bis sie nach Norden abbiegt. Ihr geht aber weiter nach Westen zum Bootssteg.
Den folgt ihr dann nach Süden und findet als Lohn das Boot.


 
Tipps:
-nehmt große Autos (z.B. einen Bus,...) für Unfallfahrten
-nehmt kleine Autos für Verfolgungsjagden
-lasst euch bei den Missionen ohne Zeitbeschränkung wenn möglich Zeit
-um viel Geld zu bekommen (bis 100000) macht ihr folgendes:
  -klaut ein Auto
  -stellt es mitten auf eine vielbefahrene Straße
  -nehmt die Bombe, legt diese neben das Auto
  -klaut euch ein anderes Auto
  -stellt dieses Fluchtauto etwas abseits hin
  -wartet bis bei euren 1. Auto ein Stau entsteht und drückt dann "Feuer"
  -nebenbei kann man noch einige Raketen reinhauen
  -dann abhauen!!!
-es gibt einen Polizisten Killerbonus:
  -macht euch erstmal 6 Polizistenköpfe (z.B. durch Leute überfahren)
  -fahrt mit euren Auto, vielen Granaten und einigen Bomben auf ein Dach
  -wartet bis die Polizisten an die Hauswand schießen und lasst Granaten fallen
  -bei einigen Polizisten und Autos lohnt sich dann die Bombe
 
Cheat:
Drücke im Einzelspielermodus bei deiner Levelauswahl auf Freedom City und lass den Feuerknopf/Freitaste nicht los. Nun kannst du dir irgendein Level aussuchen, welches du dann beim Loslassen des Knopfes/Taste spielen kannst.
 
Translations:
Deutsch
Français
English
 
Partner:
Amig@lien
Apex Designs
 
Payback Bundle AmigaOS:
 
Payback iOS:


 
Payback2 iOS: