Inhalt:
Demo
FAQ
Maps
Features
Impressum
MapEditor Workshop
Payback
Screenshots
Startseite
Texturen
Tipps/Tricks/Cheats
Updates
 
Payback

Wenn du dich schon immer gefragt hast, wie es als Gangster ist, dann ist Payback genau das Spiel für dich.
Es ist nicht linear aufgebaut-man muss zum Beenden des Levels nur irgendwie die geforderte Punktzahl erreichen. Wie du es macht, ist dir überlassen. Du kannst Missionen annehmen oder auch Autos rauben, Leute überfahren usw. Man kann eben ein richtiger Killer sein.
Und dann gibt es noch viele versteckte Überraschungen (z.B. versteckte Missionen und mehr), sodass du das Spiel mehrmals spielen musst, um alles herauszufinden.

Du wirst es schon erraten haben, dass das Spiel die Vorlage Grand Theft Auto hat, aber ich bin sicher, dass GTA auf jeden Fall von Payback geschlagen wurde.
Die Engine unterstützt perspektifisch korrektes Texturen Mapping, Umgebungs Mapping, Bump Mapping, realistische Schatten, Alpha-Channel (für verschiedene Grafikeffekte wie Explosionen), 12 Channel 3D Sound und realistische Physik. Auch wird das Spiel in viele verschiedene Sprachen übersetzt.
Das wird ein Spiel, auf das alle Amigianer stolz sein können!!


Translations:
Deutsch
Français
English
 
Partner:
Amig@lien
Apex Designs
 
Payback Bundle AmigaOS:
 
Payback iOS:


 
Payback2 iOS: